Vorstellung: Operation – Die Panzerknacker

EDIT: Das WW2-Szenario ist aktuell auf Eis gelegt, da es Probleme mit der Mod „Community Upgrade Project (CUP)“ gibt. Dadurch können diverse Mods auf unserem Server nicht problemlos funktionieren.

Moin Jungs! Ich möchte euch heute eine Mission aus dem neuen Szenario WW2 vorstellen. Bis der neue Missions Manager fertig ist, muss das eben hier sein 😉

Die Panzerknacker

Ihr seid eine speziell abkommandierte Gruppe aus Soldaten der Wehrmacht an der Ostfront. Euer erster Einsatz führt euch hinter den aktuellen Frontverlauf gegen die Russen. Das Ziel ist ein umfunktioniertes Fabrikgelände, in dem vermutlich russische Panzer repariert und in kürzester Zeit wieder kampfbereit gemacht werden. Unser Feind hat damit uns gegenüber einen erheblichen Vorteil und kann somit schnell  Panzereinheiten als Unterstützung senden. Deshalb ist das Ziel, das Gelände ausfindig zu machen und betriebsunfähig zu machen. Sprengen Sie die Halle, die Gerätschaften, Munition, Öl, und wenn Zeit dafür bleibt auch feindliche Fahrzeuge auf dem Gelände. Das Ganze muss schnell und zielgerichtet ablaufen.

Dennoch ist Vorsicht geboten, da russische Konvois von der Front auf dem Weg zu diesem Gelände sein könnten, um Reparaturen vorzunehmen und aufzumunitionieren. Weitere Vorsicht ist wegen örtlicher Partisanen geboten. Diese könnten sowohl uns als auch den Russen feindlich gegenüber eingstellt sein und uns verraten oder sogar angreifen.

Einige Bilder

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Missionsdetails

Datum: ein Frühlingstag im Jahr 1942
Ort: östliche Ukraine, hinter feindlichen Linien
Uhrzeit: früher Morgen, vor Sonnenaufgang
Witterung: gemäßigt, trocken

Missionsziele

  1. Gelände ausfindig machen, an Führung melden
  2. Halle und Gerätschaften sprengen
  3. Rückkehr auf sicherem Wege

Wichtig zu beachten ist das Modset für das neue Szenario! Ansonsten freue ich mich auf rege Beteiligung 🙂 Ein Datum wird noch festgelegt und euch dann mitgeteilt.

Kommentar hinterlassen