Neustart Website & neue Pläne

Moin Jungs, wir wollen das hier alles wieder zum alten Leben erwecken und arbeiten aktuell an dieser Website und der Serverkonfiguration. Viele neue Ideen für zukünftige Missionen haben sich gesammelt. Damit das Erstellen und das Teilnehmen an Missionen wieder so gut klappt wie früher, wollen wir auch mit dem Missions Manager, den die meisten noch kennen sollten, in eine neue, zweite Generation gehen. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, werdet ihr die hier erfahren.

Neuausrichtung

Wir wollen den „Neustart“ nutzen, um uns gesund zu schrumpfen. In personeller Hinsicht ändert sich wenig bis gar nichts. Am Modset aber und an unserem im Clan gepflegten Realismus-Wahn wollen wir etwas ändern. Unser Ziel für die Zukunft ist ein gesunder Kompromiss aus Realismus und Spielspaß. Deshalb schrauben wir die ACE-Schwierigkeiten ein wenig herunter. Die drakonischen Behandlungseskapaden möchten wir weitestgehend verhindern. Verarztung und Wiederbelebung sind deutlich weniger kompliziert und weniger zeitintensiv. Dadurch sollten die Missionen ein wenig fairer und weniger langatmig sein. Der ArmA Editor erlaubt jetzt mit ACE auch das einfache Importieren der Einstellungen.

Bleibt hier also auf dem Laufenden, wir freuen uns, wieder mit euch loszulegen! 🙂

Kommentar hinterlassen