Philos

Ich bin Mitbegründer des Clans und verantwortlich für vieles hier im Clan. Ich kümmere mich um Website, den ArmA 3 Server + Installation und Auswahl der Mods, Missionserstellung und ich bin so ziemlich an allen Entscheidungen beteiligt. Meine wichtigste Aufgabe jedoch ist, den Clan zusammenzuhalten, zu moderieren und alle Fäden ineinander laufen zu lassen. Neue Mitspieler schaue ich mir ebenfalls an. An mir kommt ihr also nicht vorbei 😉

Ich bin gelernter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung, Linuxfan, leidenschaftlicher Gamer seit ich denken kann und ansonsten ziemlich vielseitig interessiert.

ArmA würde ich ziemlich zweifellos als mein Lieblingsspiel bezeichnen. Die vielen investierten Stunden sprechen einfach für sich 😉 Kein anderes Spiel bietet mir diese intensiven Team-Erfahrungen und dieses „Mittendrin-Gefühl“.

 

Name: Philip
Alter: 25
Wohnort: Rostock
Website: philos-stuff.de
Youtube: http://youtube.com/comradephilos

Mein Twitch Kanal

Live-Video von ComradePhilos auf www.twitch.tv ansehen