Mitmachen

Wir suchen immer nette und interessierte Mitspieler für unseren Clan, bzw. für unsere Missionen. Ein aufwendiges Bewerbungsverfahren und strenge Aufnahmekriterien haben sich dabei in der Vergangenheit allerdings nicht als besonders erstrebenswert herausgestellt. Eine Bewerbung erwarten wir von neuen Mitspielern also nicht. Es gibt dennoch einige Dinge, die wir als Spielergemeinschaft von dir erwarten.

Dazu gehört zum einen ein grundlegendes Interesse an dieser Art von ArmA-Gemeinschaften und diesen realistischen, rollenspiellastigen Missionen. Zum Anderen möchten wir gerne so realistisch und taktisch wie möglich vorgehen, daher sollte sich deine Vorstellung von einem gelungenen ArmA-Abend ungefähr mit der unseren decken. Damit wir dich kennenlernen können, würden wir gern ein bisschen mit dir in Discord oder Teamspeak reden. Und dort sagen wir dir auch, was du machen musst, um bei uns mitzuspielen.

Bei der Einrichtung aller technischen Sachen (ArmA, Mods, Teamspeak + Discord, Logins) helfen wir dir gern, wir setzen aber voraus, dass du dich danach möglichst eigenverantwortlich darum kümmerst, und dass alles spielbereit ist, wenn wir loslegen wollen. Darum empfehlen wir jedem, vor einer angekündigten Mission früher in Teamspeak/Discord zu erscheinen und zu testen, ob alles richtig läuft und eingestellt ist. Philos und Sµbby sind dort immer gern behilflich.

Wenn du Lust hast, bei uns mitzumachen, schreibe uns eine E-Mail an diearmateure@googlemail.com  und wir geben dir alle Daten und einen möglichen Zeitpunkt zum gemeinsamen Kennenlernen.

Zu guter Letzt solltest du noch folgende Links durchforsten: